Stiftung Faro - Navigation

Managementsystem

Das Managementsystem „FARO Kompass“ hat für die gesamte Stiftung FARO mit allen Standorten und Geschäftsbereichen Gültigkeit. Die externen Anspruchsgruppen sind in der Prozesslandkarte definiert.

 

Im Rahmen des Managementsystems

  • entwickeln wir Strategien, welche den Erwartungen der verschiedenen Anspruchsgruppen möglichst gerecht werden.
  • erstellen wir durchgängige Zieldefinitionen auf Grund der Strategien.
  • bewerten wir regelmässig die Zielerreichung und leiten ggf. geeignete Korrekturmassnahmen ein.
  • prüfen wir regelmässig die benötigten Ressourcen und setzen ggf. geeignete Massnahmen zu deren Optimierung um.
  • legen wir Aufgaben und Verantwortlichkeiten fest.
  • streben wir die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse an.



Managementsystem

Das Managementsystem „FARO Kompass“ hat für die gesamte Stiftung FARO mit allen Standorten und Geschäftsbereichen Gültigkeit. Die externen Anspruchsgruppen sind in der Prozesslandkarte definiert.

 

Im Rahmen des Managementsystems

  • entwickeln wir Strategien, welche den Erwartungen der verschiedenen Anspruchsgruppen möglichst gerecht werden.
  • erstellen wir durchgängige Zieldefinitionen auf Grund der Strategien.
  • bewerten wir regelmässig die Zielerreichung und leiten ggf. geeignete Korrekturmassnahmen ein.
  • prüfen wir regelmässig die benötigten Ressourcen und setzen ggf. geeignete Massnahmen zu deren Optimierung um.
  • legen wir Aufgaben und Verantwortlichkeiten fest.
  • streben wir die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse an.