Technische Dienste

Leiter/in Technische Dienste 80 % - 100 % per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung
In dieser Funktion übernehmen Sie die Leitung für die Bereiche Infrastruktur & Logistik, Arbeitssicherheit sowie Qualitätsmanagement und sind Mitglied der Leitungskonferenz der Stiftung FARO. Sie sind u.a. verantwortlich für die operative Umsetzung der strategischen Planung in Ihrem Verantwortungsbereich. Mit ihrer technischen Ausbildung und Praxiserfahrung sowie Ihrer mehrjährigen Führungserfahrung gestalten Sie die Zukunft unserer Stiftung mit. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Leiter/in Technische Dienste 80 % - 100 % Leiter/in Technische Dienste 80 % - 100 %

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 % per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Eine Agogische Prozessgestaltung, die Zusammenarbeit mit Behörden und Auftraggebern und der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Begleitsituationen sind Ihnen vertraut, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 % Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 %

Lehrstelle als Fachmann/frau Betreuung EFZ per 1. August 2021
Eine Ausbildung als Fachmann/frau Betreuung EFZ bietet dir die Möglichkeit zu erlernen, wie kognitiv und psychisch beeinträchtigte Menschen mit herausforderndem Verhalten im Alltag betreut und begleitet werden. Du arbeitest in einem Team in einer Wohngruppe und du wirst während deiner Lehre von einer Fachperson begleitet. Bist du interessiert?

Stellenantritt: per 1. August 2021

Arbeitsort: Windisch

Lehrstelle als Fachmann/frau Betreuung EFZ (Fachrichtung Behindertenbetreuung) Lehrstelle als Fachmann/frau Betreuung EFZ (Fachrichtung Behindertenbetreuung)

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik 80 - 90 % per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Eine Agogische Prozessgestaltung, die Zusammenarbeit mit Behörden und Auftraggebern und der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Begleitsituationen sind Ihnen vertraut, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik WG 8 80 - 90 % Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik WG 8 80 - 90 %

Bewerben

Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH oder Pflegefachperson HF / FH 90 - 100 % per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung
In der Wohnpsychiatrie des Wohnzentrums Spitzmatt begleiten wir erwachsene Menschen mit einer teils chronifizierten psychischen Beeinträchtigung. Ihre Ausbildung in der Sozialpädagogik oder als Pflegefachperson konnten Sie mit praktischer Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung sowie herausforderndem Verhalten ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH oder Pflegefachperson HF / FH 90 - 100 % Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH oder Pflegefachperson HF / FH 90 - 100 %

Praktika und Zivildienst

Praktikant/in Wohnpsychiatrie 80 % per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung
In der Wohnpsychiatrie des Wohnzentrums Spitzmatt begleiten wir erwachsene Menschen mit einer teils chronifizierten psychischen Beeinträchtigung. Mit einem Praktikumsplatz ermöglichen wir Ihnen den vertieften Einblick in die Arbeit mit unseren Klienten oder bereiten Sie auf eine Aus- oder Weiterbildung im sozialen Bereich vor. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Praktikant/in Wohnpsychiatrie 80 % Praktikant/in Wohnpsychiatrie 80 %