Offene Stellen

Wir sichern Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen, insbesondere auch Menschen mit stark herausforderndem Verhalten, Wohn- und Arbeitsräume und unterstützen mit Ausdauer ihre Selbständigkeit, Selbstbestimmung und soziale Integration.

Pflegefachperson HF/FH 90 % per sofort oder nach Vereinbarung
Sie lieben es, die pflegerischen Leistungen zu planen und umzusetzen? Als Fachmitarbeiter/in Pflege leisten Sie dabei einen wichtigen Beitrag zum Wohlergehen unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen.

Pflegefachperson HF/FH 90 % Pflegefachperson HF/FH 90 %

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Bewerben

Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH 100 % per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung
Agogische Grundlagen, Administration und Kontaktpflege mit Ämtern und Behörden sind keine Fremdwörter für Sie? Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in Sozialpädagogik oder Sozialer Arbeit FH / HF können Sie Ihr Fachwissen täglich einsetzen und leisten dabei einen sinnstiftenden Beitrag für unsere Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen

Stellenantritt: per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:

Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH 100 % Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH 100 %

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per sofort oder nach Vereinbarung

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Leitung Doppelwohngruppe (80 - 100 %) per 1. Januar oder nach Vereinbarung
Unsere Wohngruppen sind für unsere Klienten mehr, als nur ein Dach über dem Kopf. Ein wohlwollendes und förderndes Umfeld ist für Menschen mit psychischen und kognitiven Beeinträchtigungen wichtig - unsere Wohngruppen sind ihr Zuhause, wo sie sich geborgen und sicher fühlen können. Möchten Sie als Leitung einer unserer Doppelwohngruppen das Umfeld unserer Klienten mitgestalten?

Stellenantritt: per 1. Januar oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Leitung Doppelwohngruppe (80 - 100 %) Leitung Doppelwohngruppe (80 - 100 %)

Praktika und Zivildienst

Praktikantin Kreativ Werkstatt 100% per 1.12.2019 oder nach Vereinbarung
Möchten Sie gerne einen Einblick in die Betreuung der Klienten/innen in der Beschäftigung erhalten? Als Praktikant/in in unserer Kreativ Werkstatt bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit.

Stellenantritt: per 1.12.2019 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:

Praktikantin Kreativ Werkstatt 100% Praktikantin Kreativ Werkstatt 100%

Bewerben

Sie haben keine Stelle gefunden, die zu Ihnen passt? Kein Problem: Bewerben Sie sich spontan bei uns und wir prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen anbieten können.

Spontanbewerbung