Offene Stellen

Wir sichern Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen, insbesondere auch Menschen mit stark herausforderndem Verhalten, Wohn- und Arbeitsräume und unterstützen mit Ausdauer ihre Selbständigkeit, Selbstbestimmung und soziale Integration.

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG A+B 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG A+B 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung WG A+B 80 %

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 %

Bewerben

Leitung Wohngruppe und Team Nachtwache 80 – 100 % per Oktober 2020 oder nach Vereinbarung
Unsere Wohngruppen sind für unsere Klientinnen und Klienten mehr, als nur ein Dach über dem Kopf. Ein wohlwollendes und förderndes Umfeld ist für Menschen mit psychischen und kognitiven Beeinträchtigungen wichtig - unsere Wohngruppen sind ihr Zuhause, wo sie sich geborgen und sicher fühlen können. Möchten Sie als Leitung Wohngruppe und Team Nachtwache das Umfeld unserer Klienten mitgestalten?

Arbeitsort: Windisch

Leitung Wohngruppe und Team Nachtwache 80 - 100 % Leitung Wohngruppe und Team Nachtwache 80 - 100 %

Bewerben

Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH Sternbild 60-100 % per Oktober 2020 oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Eine Agogische Prozessgestaltung, die Zusammenarbeit mit Behörden und Auftraggebern und der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Begleitsituationen sind Ihnen vertraut, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH Sternbild 60-100 % Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH Sternbild 60-100 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 80 - 100 % per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit, dann bewerben Sie sich bei uns.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 80 - 100 % Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 80 - 100 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 50 % per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 50 % Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 50 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung Sternbild 60-100 % per Oktober 2020 oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit, dann bewerben Sie sich bei uns.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung Sternbild 60-100 % Fachmitarbeiter/in Betreuung Sternbild 60-100 %

Praktika und Zivildienst

Praktikantin / Praktikant Kleinmontage 100 % 01.05.2020
Möchten Sie gerne einen Einblick in die Betreuung der Klienten/innen in der Beschäftigung erhalten? Als Praktikant/in in unserer Kleinmontage bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit.

Stellenantritt: 01.05.2020

Arbeitsort: Windisch

Praktikantin / Praktikant Kleinmontage 100 % Praktikantin / Praktikant Kleinmontage 100 %

Praktikantin / Praktikant Kreativ Werkstatt 100 % 01.05.2020
Möchten Sie gerne einen Einblick in die Betreuung der Klienten/innen in der Beschäftigung erhalten? Als Praktikant/in in unserer Kreativ Werkstatt bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit.

Stellenantritt: 01.05.2020

Arbeitsort: Windisch

Praktikantin / Praktikant Kreativ Werkstatt 100 % Praktikantin / Praktikant Kreativ Werkstatt 100 %

Bewerben

Sie haben keine Stelle gefunden, die zu Ihnen passt? Kein Problem: Bewerben Sie sich spontan bei uns und wir prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen anbieten können.

Spontanbewerbung