Offene Stellen

Wir sichern Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen, insbesondere auch Menschen mit stark herausforderndem Verhalten, Wohn- und Arbeitsräume und unterstützen mit Ausdauer ihre Selbständigkeit, Selbstbestimmung und soziale Integration.

Pflegefachperson HF/FH 90 % per sofort oder nach Vereinbarung
Sie lieben es, die pflegerischen Leistungen zu planen und umzusetzen? Als Fachmitarbeiter/in Pflege leisten Sie dabei einen wichtigen Beitrag zum Wohlergehen unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen.

Pflegefachperson HF/FH 90 % Pflegefachperson HF/FH 90 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80-100 % (Intensivbetreuung) per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80-100 % (Intensivbetreuung) Fachmitarbeiter/in Betreuung 80-100 % (Intensivbetreuung)

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Mitarbeiter/in Betreuung 60 % per sofort oder nach Vereinbarung
Als Mitarbeiter/in Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten sicher und helfen unter anderem mit, ihren Arbeitsalltag mit tagesstrukturierenden Aktivitäten zu gestalten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Praktikumserfahrung in der Betreuungsarbeit von psychisch und kognitiv beeinträchtigten Menschen zu erweitern und zu vertiefen.

Mitarbeiter/in Betreuung 60 % Mitarbeiter/in Betreuung 60 %

Bewerben

Sozialpädagogin / -pädagogen HF / FH 60-80 % per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung.
Agogische Grundlagen, Administration und Kontaktpflege mit Ämtern und Behörden sind keine Fremdwörter für Sie? Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in Sozialpädagogik oder Sozialer Arbeit FH / HF können Sie Ihr Fachwissen täglich einsetzen und leisten dabei einen sinnstiftenden Beitrag für unsere Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen.

Stellenantritt: per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung.

Arbeitsort: Windisch

Sozialpädagogin / -pädagogen HF / FH 60-80 % Sozialpädagogin / -pädagogen HF / FH 60-80 %

Köchin / Koch mit agogischem Auftrag 100 % per sofort oder nach Vereinbarung
Kochen ist Ihre Leidenschaft und das Anleiten von Menschen macht Ihnen Freude? Bei uns können Sie beides verbinden. Sie arbeiten mit psychisch beeinträchtigten Menschen und unterstützen diese mit bei der täglichen Verrichtung von einfachen Küchenaufgaben.

Arbeitsort: Windisch

Köchin / Koch mit agogischem Auftrag 100 % Köchin / Koch mit agogischem Auftrag 100 %

Bewerben

Sie haben keine Stelle gefunden, die zu Ihnen passt? Kein Problem: Bewerben Sie sich spontan bei uns und wir prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen anbieten können.

Spontanbewerbung