Offene Stellen

Wir sichern Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen, insbesondere auch Menschen mit stark herausforderndem Verhalten, Wohn- und Arbeitsräume und unterstützen mit Ausdauer ihre Selbständigkeit, Selbstbestimmung und soziale Integration.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per sofort oder nach Vereinbarung

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 80 % 20.03.2020
Agogische Grundlagen, Administration und Kontaktpflege mit Ämtern und Behörden sind keine Fremdwörter für Sie? Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in Sozialpädagogik oder Sozialer Arbeit FH / HF können Sie Ihr Fachwissen täglich einsetzen und leisten dabei einen sinnstiftenden Beitrag für unsere Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen.

Stellenantritt: 20.03.2020

Arbeitsort: Windisch

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 80 % Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 80 %

Geschäftsleitung

Leiterin / Leiter Personal und Administration als Mitglied der Geschäftsleitung 100% per sofort oder nach Vereinbarung
Der / die Stelleninhaber/in ist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Strategie und ist direkt der Geschäftsführerin unterstellt. Er / Sie führt direkt die vier Mitarbeitenden des Bereichs Personal und Administration in fachlicher und personeller Hinsicht.

Arbeitsort: Windisch

Leiter/in Personal und Administration als Mitglied der Geschäftsleitung 100% Leiter/in Personal und Administration als Mitglied der Geschäftsleitung 100%

Bewerben

Sie haben keine Stelle gefunden, die zu Ihnen passt? Kein Problem: Bewerben Sie sich spontan bei uns und wir prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen anbieten können.

Spontanbewerbung