Offene Stellen

Wir sichern Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen, insbesondere auch Menschen mit stark herausforderndem Verhalten, Wohn- und Arbeitsräume und unterstützen mit Ausdauer ihre Selbständigkeit, Selbstbestimmung und soziale Integration.

Pflegefachperson HF/FH 90 % per sofort oder nach Vereinbarung
Sie lieben es, die pflegerischen Leistungen zu planen und umzusetzen? Als Fachmitarbeiter/in Pflege leisten Sie dabei einen wichtigen Beitrag zum Wohlergehen unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen.

Pflegefachperson HF/FH 90 % Pflegefachperson HF/FH 90 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80-100 % (Intensivbetreuung) per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80-100 % (Intensivbetreuung) Fachmitarbeiter/in Betreuung 80-100 % (Intensivbetreuung)

Bewerben

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 80-100 % (Intensivbetreuung) per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Eine Agogische Prozessgestaltung, die Zusammenarbeit mit Behörden und Auftraggebern und der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Begleitsituationen sind Ihnen vertraut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 80-100 % (Intensivbetreuung) Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 80-100 % (Intensivbetreuung)

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Bewerben

Sie haben keine Stelle gefunden, die zu Ihnen passt? Kein Problem: Bewerben Sie sich spontan bei uns und wir prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen anbieten können.

Spontanbewerbung