Offene Stellen

Wir sichern Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen, insbesondere auch Menschen mit stark herausforderndem Verhalten, Wohn- und Arbeitsräume und unterstützen mit Ausdauer ihre Selbständigkeit, Selbstbestimmung und soziale Integration.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per sofort oder nach Vereinbarung

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Köchin / Koch mit agogischem Auftrag 70 % 1. März 2020 oder nach Vereinbarung
Haben Sie Lust darauf, Ihre gastronomischen Fachkenntnisse einzusetzen und gleichzeitig Klienten an geschützten Arbeitsplätzen anzuleiten? Auch als Berufsbildner/in leisten Sie bei uns einen wichtigen und sinnstiftenden Beitrag für unsere Klientinnen und Klienten in der Gastronomie.

Stellenantritt: 1. März 2020 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Köchin / Koch mit agogischem Auftrag 100 % Köchin / Koch mit agogischem Auftrag 100 %

Praktika und Zivildienst

Praktikantin/Praktikanten 80 % - 100 % per 1. März 2020
Möchten Sie gerne einen Einblick in die Betreuung der Klienten/innen in der Beschäftigung erhalten? Als Praktikant/in in unserem Atelier bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit. Ein solches Praktikum ist ein Sprungbrett für eine Ausbildung als Sozialpädagoge/in.

Stellenantritt: per 1. März 2020

Praktikantin/Praktikanten 80 % - 100 % Praktikantin/Praktikanten 80 % - 100 %

Bewerben

Sie haben keine Stelle gefunden, die zu Ihnen passt? Kein Problem: Bewerben Sie sich spontan bei uns und wir prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen anbieten können.

Spontanbewerbung