Spenden und Legate

Mit Ihrer Spende oder Ihrem Legat unterstützen Sie uns, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Menschen mit Beeinträchtigung einzugehen.

Ihre Spende wird unter anderem für Folgendes verwendet:

• Unvergessliche Freizeitaktivitäten und Ferien für unsere Bewohnerinnen und Bewohner
  • Geräte, Maschinen und ergonomisches Mobiliar für unsere Klientinnen und Klienten an geschützten Arbeisplätzen

Ihr Engagement übers Leben hinaus

Ihre Nachlassplanung gibt Ihnen die beruhigende Gewissheit, dass Ihr Vermögen über Ihren Tod hinaus für Werte, Ziele und Überzeugungen eingesetzt wird, die Ihnen am Herzen liegen.

Mit Ihrem Legat zugunsten der Stiftung FARO werden unter anderem folgende Kosten gedeckt:

• Ausgestaltung unserer Wohnhäuser, Werkstätten und Gastronomiebetriebe nach den Bedürfnissen der Menschen mit Beeinträchtigung
  • Beschaffung von Fahrzeugen für flexible Transportmöglichkeiten, damit die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben möglich bleibt

DeinAdieu
Der Testament-Generator auf DeinAdieu.ch hilft Ihnen, eine online Vorlage zu erstellen, die Sie anschliessend von Hand abschreiben können. Bewahren Sie Ihr Testament an einem sicheren und auffindbaren Ort auf (z.B. Vertrauensperson, Notar, Gemeinde).

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen?
Melden Sie sich bei Rosey Schär, Geschäftsführerin

Im Namen der Menschen mit Beeinträchtigung danken wir Ihnen herzlich.

Spenden und Legate:

Verein zur Unterstützung der Stiftung FARO
IBAN CH19 0076 1646 6310 2200 1

QR-Code fürs Online-Banking:

Spenden an den Verein zur Unterstützung der Stiftung FARO sind im Kanton Aargau steuerlich abzugsfähig. Nach dem Eingang der Spende erhalten Sie eine Bestätigung, die Sie der Steuererklärung beilegen können.