Konditorei / Confiserie

Guetzli, süsses und salziges Gebäck sowie feine Schoggi-Produkte werden zum verkaufen in unseren Restaurants oder zum bestellen im FARO-Shop hergestellt www.shop.stiftung-faro.ch

Hauptaufgaben

• Zutaten abwägen, Teig ausrollen, Guetzli ausstechen, Torten ausgarnieren
  • Vorbereitungsarbeiten für die Verpackung, z.B. Säckli zuschneiden, Kartoneinlage einlegen etc.
  • Produkte in Säckli, Dosen und Schachteln abpacken und etikettieren
  • Produkte für die Auslieferung bereit stellen
  • Reinigung von Maschinen und Geräten
  • Abwaschen von Arbeitsmaterialien und allgemeine Reinigungsarbeiten

Confiserie

• Mithilfe bei der Herstellung der Schokoladenprodukte, z.B. fertigstellen der Truffes, giessen von Osterhasen, verpacken von Confiserie-Produkten etc.

Konditorei / Confiserie

Hauptaufgaben