Stiftung Faro - Navigation

Produkte / Dienstleistungen

Interessante Arbeit und soziale Integration

Die Stiftung FARO bietet Kunden aus Wirtschaft, Handel und Gewerbe eine breite Palette an verschiedenen Dienstleistungen an.
Die verschiedenen Kundenaufträge bieten unseren Klientinnen und Klienten eine sinnvolle Tätigkeit.

In unseren Werkstätten, im Parkunterhalt, in der Konditorei-Confiserie, in den Gastronomie-Betrieben, in der Administration, im Technischen Dienst und in der Hauswirtschaft stehen für Personen mit einer IV-Rente (IV-Teilrente/IV-Rente in Abklärung), die den Anforderungen des 1. Arbeitsmarktes nicht (mehr) genügen, ca. 120 Arbeitsplätze im geschützten Rahmen (GAP) zur Verfügung.

Eine geregelte Tagesstruktur und Arbeitsangebote mit unterschiedlichen Anforderungen dienen dem Erhalt oder der Weiterentwicklung der Arbeitsfähigkeit.