Gastronomie

Aufgrund der Entscheidungen von Bund und Kanton Aargau bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus bleiben unsere Cafeterias für externe Gäste bis auf weiteres geschlossen.

In unseren Gastronomie-Betrieben bewirten wir Sie mit frischer, saisonaler und abwechslungsreicher Küche sowie freundlicher Bedienung. Überzeugen Sie sich, Sie haben die Wahl. In allen Betrieben sind neben dem Fachpersonal auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer Beeinträchtigung tätig.

Feiern Sie bei uns Ihren Geburtstag oder Ihre Hochzeit. Verbringen Sie mit Freunden oder Geschäftspartnern einen unvergesslichen Abend. Führen Sie mit Arbeitspartnern ein Seminar oder mit Ihren Vereinskolleginnen und -kollegen eine GV durch.
Wir sind für Sie da und verwöhnen Sie und Ihre Gäste kulinarisch nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

La Cantina

Unser Restaurant mit Industriecharakter

Unsere Kantine im Windischer Industrieareal steht den Mitarbeitenden, den Klienten der Stiftung FARO und den Angestellten der Brugg Kabel AG zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Treffpunkt für Kaffeepausen, zum Mittagessen. Im Sommer Gartensitzplätze. Verkauf von hausgemachten Guetzli, Geschenken, saisonalen Produkten aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Aufgrund der Entscheidungen von Bund und Kanton Aargau bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus bleibt die Cafeteria La Cantina für externe Gäste bis auf weiteres geschlossen.

Adresse laCantina: Bachmattstrasse 12, 5210 Windisch

Platane

Unsere Cafeteria mit dem besonderen Ambiente

Öffentliche Cafeteria mit dem besonderen Ambiente im historischen Gebäude direkt neben der Klosterkirche auf dem Areal Königsfelden. Marktfrische, saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs und ein Tageshit zur Auswahl. Suppe, Salatbuffet, süsse Wähen, gluschtige Desserts, hausgemachte Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Ein Besuch im Sommer lohnt sich: Gartenwirtschaft im gemütlichen Innenhof oder im Schatten der altehrwürdigen Platane. Treffpunkt zum Verweilen.

Aufgrund der Entscheidungen von Bund und Kanton Aargau bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus bleibt die Cafeteria Platane bis auf weiteres geschlossen.

Adresse Cafeteria Platane: Areal Königsfelden, 5210 Windisch

Cafeteria Q

Unser Restaurant im Kunzareal

Die Cafeteria Q in unserem Wohnzentrum Spitzmatt im Unterwindischer Kunzareal steht Mitarbeitenden und Klienten der Stiftung FARO zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten eine saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Der ideale Treffpunkt im Quartier für Kaffeepausen oder zum Mittagessen; im Sommer auch draussen auf der Q-Terasse.

Im hauseigenen Shop verkaufen wir hausgemachte Guetzli, Geschenke und saisonale Produkte aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Aufgrund der Entscheidungen von Bund und Kanton Aargau bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus bleibt die Cafeteria Q für externe Gäste bis auf weiteres geschlossen.

Adresse Cafeteria Q: Spitzmattstrasse 6, 5210 Windisch