Gastronomie

Die Cafeteria La Cantina ist für externe Gäste im Nebengebäude, gleich neben der Cafeteria La Cantina, geöffnet.

Die Cafeteria Platane ist ab 16. Juni 2020 wieder geöffnet.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Trotz Lockerungen der Massnahmen des Bundesrats bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus muss die Cafeteria Q für externe Gäste weiterhin geschlossen bleiben.

Wir informieren Sie gerne wieder, sobald wir die Cafeteria q für externe Gäste wieder öffnen können.

In unseren Gastronomie-Betrieben bewirten wir Sie mit frischer, saisonaler und abwechslungsreicher Küche sowie freundlicher Bedienung. Überzeugen Sie sich, Sie haben die Wahl. In allen Betrieben sind neben dem Fachpersonal auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer Beeinträchtigung tätig.

Feiern Sie bei uns Ihren Geburtstag oder Ihre Hochzeit. Verbringen Sie mit Freunden oder Geschäftspartnern einen unvergesslichen Abend. Führen Sie mit Arbeitspartnern ein Seminar oder mit Ihren Vereinskolleginnen und -kollegen eine GV durch.
Wir sind für Sie da und verwöhnen Sie und Ihre Gäste kulinarisch nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

La Cantina

Unsere externen Gäste bedienen wir gerne im Nebengebäude, gleich neben der Cafeteria La Cantina.

Bitte beachten sie die Beschilderung.

• Geöffnet von 11.30 – 12.45 Uhr

• Die Anzahl Sitzplätze ist beschränkt

• Sie können das Mittagsmenü gerne auch als Take away mitnehmen

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Der Gastraum der Cafeteria La Cantina ist zur Zeit ausschliesslich für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für unsere Klientinnen und Klienten geöffnet.

Unser Restaurant mit Industriecharakter

Unsere Kantine im Windischer Industrieareal steht den Mitarbeitenden, den Klienten der Stiftung FARO und den Angestellten der Brugg Kabel AG zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Treffpunkt für Kaffeepausen, zum Mittagessen. Im Sommer Gartensitzplätze. Verkauf von hausgemachten Guetzli, Geschenken, saisonalen Produkten aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Adresse laCantina: Bachmattstrasse 12, 5210 Windisch

Platane

Die Cafeteria Platane ist ab 16. Juni 2020 wieder geöffnet.

• Dienstag bis Freitag von 11.00 – 14.00 Uhr

Da die Sitzplätze beschränkt sind, bitten wir Sie um eine Vorbestellung.

Reservationen werden gerne ab 9.00 Uhr unter 056 462 22 78 entgegengenommen.

Reservationen bis 9.00 Uhr senden Sie bitte per Mail an cafeteria.platane@stiftung-faro.ch

Sie können das Mittagsmenü gerne auch als Take away mitnehmen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Unsere Cafeteria mit dem besonderen Ambiente

Öffentliche Cafeteria mit dem besonderen Ambiente im historischen Gebäude direkt neben der Klosterkirche auf dem Areal Königsfelden. Marktfrische, saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs und ein Tageshit zur Auswahl. Suppe, Salatbuffet, süsse Wähen, gluschtige Desserts, hausgemachte Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Ein Besuch im Sommer lohnt sich: Gartenwirtschaft im gemütlichen Innenhof oder im Schatten der altehrwürdigen Platane. Treffpunkt zum Verweilen.

Adresse Cafeteria Platane: Areal Königsfelden, 5210 Windisch

Cafeteria Q

Unser Restaurant im Kunzareal

Die Cafeteria Q in unserem Wohnzentrum Spitzmatt im Unterwindischer Kunzareal steht Mitarbeitenden und Klienten der Stiftung FARO zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten eine saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Der ideale Treffpunkt im Quartier für Kaffeepausen oder zum Mittagessen; im Sommer auch draussen auf der Q-Terasse.

Im hauseigenen Shop verkaufen wir hausgemachte Guetzli, Geschenke und saisonale Produkte aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Trotz Lockerungen der Massnahmen des Bundesrats bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus bleibt die Cafeteria Q für externe Gäste weiterhin geschlossen. Wir informieren Sie wieder, wenn die Cafeteria Q geöffnet wird.

Adresse Cafeteria Q: Spitzmattstrasse 6, 5210 Windisch