Gastronomie

GERNE INFORMIEREN WIR SIE, DASS UNSERE GASTRONOMIE-BETRIEBE CAFETERIA PLATANE, LA CANTINA UND CAFETERIA Q WIEDER GEÖFFNET SIND. FÜR DETAILLIERTE HINWEISE BEACHTEN SIE BITTE DIE EINZElNEN CAFETERIAS AUF UNSERER HOMEPAGE.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!

In unseren Gastronomie-Betrieben bewirten wir Sie mit frischer, saisonaler und abwechslungsreicher Küche sowie freundlicher Bedienung. Überzeugen Sie sich, Sie haben die Wahl. In allen Betrieben sind neben dem Fachpersonal auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer Beeinträchtigung tätig.

Feiern Sie bei uns Ihren Geburtstag oder Ihre Hochzeit. Verbringen Sie mit Freunden oder Geschäftspartnern einen unvergesslichen Abend. Führen Sie mit Arbeitspartnern ein Seminar oder mit Ihren Vereinskolleginnen und -kollegen eine GV durch.
Wir sind für Sie da und verwöhnen Sie und Ihre Gäste kulinarisch nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

La Cantina

Unser Restaurant mit Industriecharakter

DIE CAFETERIA LA CANTINA IST FÜR EXTERNE GÄSTE seit 6. JULI 2020 WIEDER GEÖFFNET.
WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!

Unsere Kantine im Windischer Industrieareal steht den Mitarbeitenden, den Klienten der Stiftung FARO und den Angestellten der Brugg Kabel AG zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Treffpunkt für Kaffeepausen, zum Mittagessen. Im Sommer Gartensitzplätze. Verkauf von hausgemachten Guetzli, Geschenken, saisonalen Produkten aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Montag - Freitag: 08.30 Uhr - 15.30 Uhr

Servicezeiten Mittagessen: 11.30 Uhr - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne telefonisch unter 056 462 39 45 entgegengenommen.

Adresse La Cantina: Bachmattstrasse 12, 5210 Windisch

Platane

Unsere Cafeteria mit dem besonderen Ambiente

Öffentliche Cafeteria mit dem besonderen Ambiente im historischen Gebäude direkt neben der Klosterkirche auf dem Areal Königsfelden. Marktfrische, saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs und ein Tageshit zur Auswahl. Suppe, Salatbuffet, süsse Wähen, gluschtige Desserts, hausgemachte Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Ein Besuch im Sommer lohnt sich: Gartenwirtschaft im gemütlichen Innenhof oder im Schatten der altehrwürdigen Platane. Treffpunkt zum Verweilen.

Dienstag bis Freitag von 11.00 – 14.00 Uhr

Da die Sitzplätze beschränkt sind, bitten wir Sie um eine Vorbestellung.

Reservationen werden gerne ab 9.00 Uhr unter 056 462 22 78 entgegengenommen.

Reservationen bis 9.00 Uhr senden Sie bitte per Mail an cafeteria.platane@stiftung-faro.ch

Sie können das Mittagsmenü gerne auch als Take away mitnehmen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Adresse Cafeteria Platane: Areal Königsfelden, 5210 Windisch

Cafeteria Q

Unser Restaurant im Kunzareal

DIE CAFETERIA Q IST AB 6. JULI 2020 WIEDER GEÖFFNET.
WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH.

Die Cafeteria Q in unserem Wohnzentrum Spitzmatt im Unterwindischer Kunzareal steht Mitarbeitenden und Klienten der Stiftung FARO zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten eine saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Der ideale Treffpunkt im Quartier für Kaffeepausen oder zum Mittagessen; im Sommer auch draussen auf der Q-Terasse.

Im hauseigenen Shop verkaufen wir hausgemachte Guetzli, Geschenke und saisonale Produkte aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Montag - Freitag: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Mittagessen: 11.30 Uhr - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne telefonisch unter 056 462 40 19 entgegengenommen.

Adresse Cafeteria Q: Spitzmattstrasse 6, 5210 Windisch