Betriebe

Drei Betriebe in Aarau, drei Betriebe in Windisch eine Philosophie: frische, saisonale und abwechslungsreiche Küche sowie freundliche Bedienung. Überzeugen Sie sich, Sie haben die Wahl.

La Cantina

Unser Restaurant mit Industriecharakter

Unsere Kantine im Windischer Industrieareal steht den Mitarbeitenden, den Klienten der Stiftung FARO und den Angestellten der Brugg Kabel AG zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Treffpunkt für Kaffeepausen, zum Mittagessen. Im Sommer Gartensitzplätze. Verkauf von hausgemachten Guetzli, Geschenken, saisonalen Produkten aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08.30 Uhr - 15.30 Uhr.
Servicezeiten Mittagservice: 11.30 - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne unter Telefon 056 462 39 45 entegengenommen

Adresse laCantina: Bachmattstrasse 12, 5210 Windisch

Platane

Unsere Cafeteria mit dem besonderen Ambiente

Öffentliche Cafeteria mit dem besonderen Ambiente im historischen Gebäude direkt neben der Klosterkirche auf dem Areal Königsfelden. Marktfrische, saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs und ein Tageshit zur Auswahl. Suppe, Salatbuffet, süsse Wähen, gluschtige Desserts, hausgemachte Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Ein Besuch im Sommer lohnt sich: Gartenwirtschaft im gemütlichen Innenhof oder im Schatten der altehrwürdigen Platane. Treffpunkt zum Verweilen.

Öffnungszeiten Winter (November - April):

Dienstag - Freitag von 10.30 - 14.00 Uhr

Montag, Samstag und Sonntag geschlossen

Servicezeiten Mittagservice: 11.30 - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne ab 9.00 Uhr unter 056 462 22 78 entgegengenommen

Reservationen bis 9.00 Uhr senden Sie bitte per Mail an cafeteria.platane@stiftung-faro.ch

Adresse Cafeteria Platane: Areal Königsfelden, 5210 Windisch

Cafeteria Q

Unser Restaurant im Kunzareal

Die Cafeteria Q in unserem Wohnzentrum Spitzmatt im Unterwindischer Kunzareal steht Mitarbeitenden und Klienten der Stiftung FARO zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten eine saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Der ideale Treffpunkt im Quartier für Kaffeepausen oder zum Mittagessen; im Sommer auch draussen auf der Q-Terasse.

Im hauseigenen Shop verkaufen wir hausgemachte Guetzli, Geschenke und saisonale Produkte aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr.
Mittagessen: 11.30 - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne unter Telefon 056 462 40 19 entgegen genommen