Industrielle Dienstleistungen

Lagerung & Konfektion

Wir lagern und versenden die Ware unserer Kundinnen und Kunden. Ausserdem bieten wir Abpackarbeiten für die Industrie an.

Wir drucken und verpacken Briefe, legen Prospekte oder Muster dazu und bringen alles zur Post. Die Daten senden Sie uns ganz einfach digital. Um den Rest kümmern wir uns gerne.

Für weitere Informationen und Anfragen

Verpackung & Logistik

Diese Dienstleistung beinhaltet das Ein- und Auslagern der Produkte, Kommissionierung, Konfektionierung, Schrumpfverpacken sowie Paketumreifen inkl. Versand. Es besteht auch die Möglichkeit, Palette auf dem Drehteller zu stretchen. Dank der Kombination von Handarbeit und technischen Geräten können wir für kleine und mittelgrosse Serien, beispielsweise von Werbemitteln, professionelle Konfektionierungs- und Verpackungsarbeiten anbieten.

Für weitere Informationen und Anfragen