Einsätze im 1. Arbeitsmarkt

Mit dem Einsatz von externen Betriebseinsätzen offenbaren sich zahlreiche Möglichkeiten für beide Parteien. Einerseits wird kurzfristig eine Arbeitsüberlast eliminiert und andererseits ermöglicht es uns, den Klienten einen Einblick in den ersten Arbeitsmarkt zu ermöglichen. Wir sehen das Einsatzgebiet bei Industrieunternehmen, Dienstleistern oder Gewerbebetrieben. Mit den vielseitigen betrieblichen Einsatzmöglichkeiten bieten wir Ihnen bei Arbeitsüberlastung oder für Routinearbeiten, die Sie nicht selber ausführen wollen, die passende Unterstützung an. Diese Dienstleistung kann einmalig wie auch periodisch an ihrem Standort erfolgen. Wir garantieren eine qualitativ hochwertige Arbeitsausführung durch unsere Klienten.

Die passende Unterstützung konnten wir bereits in der Lagerlogistik mittels Inventur wie auch bei Datenaufnahmen in der Produktion erfolgreich umsetzen. Weitere Erfahrung haben wir mit Klienten-Einsätzen bei der elektronischen Archivierung vor Ort. Durch die vielseitige Zusammensetzung der 4 Werkstätten stehen uns diverse Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung.

Für weitere Informationen und Anfragen