Einsätze im 1. Arbeitsmarkt

Bei externen Betriebseinsätzen im 1. Arbeitsmarkt offenbaren sich zahlreiche Möglichkeiten für alle Parteien. Einerseits wird kurzfristig eine Arbeitsüberlast der Einsatzbetriebe eliminiert und andererseits ermöglicht es uns, den Klientinnen und Klienten einen Einblick in den ersten Arbeitsmarkt zu bieten. Mögliche Einsatzgebiete sind Industrieunternehmen, Dienstleister oder Gewerbebetriebe. Unsere Klientinnen und Klienten erledigen unter anderem Routinearbeiten, die Sie nicht selber ausführen wollen. Wir garantieren eine qualitativ hochwertige Arbeitsausführung durch unsere Klientinnen und Klienten.

Die passende Unterstützung konnten wir bereits in der Lagerlogistik bei der Inventur wie auch bei Datenaufnahmen in der Produktion erfolgreich umsetzen. Weitere Erfahrung haben wir mit Klienten-Einsätzen bei der elektronischen Archivierung vor Ort. Durch die vielseitige Zusammensetzung der 4 Werkstätten stehen uns diverse Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung.

Für weitere Informationen und Anfragen