Durchführung 2019

Trekking durch den Jurapark Aargau

Die Stiftung FARO hat im 2018, gemeinsam mit dem Jurapark Aargau und dem Insieme Bildungsclub Aargau, ein Trekking für Menschen mit Beeinträchtigung organisiert. Der Anlass war ein grosser Erfolg und hat deshalb auch dieses Jahr vom 26. bis 30. August 2019 wieder statt gefunden.

Die Teilnehmenden ritten und wanderten unter kundiger Führung von Bauernhof zu Bauernhof. Die Route führte von Zeiningen über Wegenstetten, Wittnau und Herznach nach Zeihen. Die Teilnehmenden genossen die wunderschöne Landschaft des Juraparks Aargau und am Abend verwöhnten sie die Gastgeber mit vorzüglichen Produkten aus der Parkregion. Die Übernachtungen fanden in Massen-Lagern, im Stroh und in Zelten statt.

Durchführung 2019

Trekking durch den Jurapark Aargau