Cafeteria Q

Aufgrund der aktuellen Lage ist die Cafeteria Q per 02.11.2020 für externe Gäste bis auf weiteres geschlossen. Diese Regelung gilt bis auf Widerruf.

In unseren Cafeterias gilt Maskenpflicht. Ausgenommen von der Maskenpflicht sind Personen, die am Tisch sitzen.

Unser Restaurant im Kunzareal

Die Cafeteria Q in unserem Wohnzentrum Spitzmatt im Unterwindischer Kunzareal steht Mitarbeitenden und Klienten der Stiftung FARO zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten eine saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Der ideale Treffpunkt im Quartier für Kaffeepausen oder zum Mittagessen; im Sommer auch draussen auf der Q-Terasse.

Im hauseigenen Shop verkaufen wir hausgemachte Guetzli, Geschenke und saisonale Produkte aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Montag - Freitag: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Mittagessen: 11.30 Uhr - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne telefonisch unter 056 462 40 19 entgegengenommen.

Adresse Cafeteria Q: Spitzmattstrasse 6, 5210 Windisch

Cafeteria Q

Unser Restaurant im Kunzareal

Montag - Freitag: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Mittagessen: 11.30 Uhr - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne telefonisch unter 056 462 40 19 entgegengenommen.

Adresse Cafeteria Q: Spitzmattstrasse 6, 5210 Windisch