La Cantina

Aufgrund der aktuellen Lage ist die Cafeteria La Cantina per Montag, 02.11.2020 für externe Gäste bis auf weiteres geschlossen. Diese Regelung gilt bis auf Widerruf.

Take Away:
Bestellen Sie Ihr Mittagessen bis 10.00 Uhr am gleichen Tag vor und holen Sie es am Mittag in der Cafeteria La Cantina ab. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an lacantina@stiftung-faro.ch oder rufen Sie uns an unter 056 462 39 45.

In unseren Cafeterias gilt Maskenpflicht. Ausgenommen von der Maskenpflicht sind Personen, die am Tisch sitzen.

Unser Restaurant mit Industriecharakter

Unsere Kantine im Windischer Industrieareal steht den Mitarbeitenden, den Klientinnen und Klienten der Stiftung FARO und den Angestellten der Brugg Kabel AG zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Treffpunkt für Kaffeepausen und/oder zum Mittagessen. Im Sommer Gartensitzplätze. Verkauf von hausgemachten Guetzli, Geschenken, saisonalen Produkten aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Montag - Freitag: 08.30 Uhr - 15.30 Uhr

Servicezeiten Mittagessen: 11.30 Uhr - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne telefonisch unter 056 462 39 45 entgegengenommen.

Adresse La Cantina: Bachmattstrasse 12, 5210 Windisch

La Cantina

Take Away:

Unser Restaurant mit Industriecharakter

Montag - Freitag: 08.30 Uhr - 15.30 Uhr

Servicezeiten Mittagessen: 11.30 Uhr - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne telefonisch unter 056 462 39 45 entgegengenommen.

Adresse La Cantina: Bachmattstrasse 12, 5210 Windisch