Offene Stellen

Wir sichern Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen, insbesondere auch Menschen mit stark herausforderndem Verhalten, Wohn- und Arbeitsräume und unterstützen mit Ausdauer ihre Selbständigkeit, Selbstbestimmung und soziale Integration.

Bitte bewerben Sie sich hier online auf die nachfolgenden Stellen.

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG A+B 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG A+B 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung WG A+B 80 %

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 80 - 100 % per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit, dann bewerben Sie sich bei uns.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 80 - 100 % Fachmitarbeiter/in Betreuung Intensivbetreuung 80 - 100 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 % per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Eine Agogische Prozessgestaltung, die Zusammenarbeit mit Behörden und Auftraggebern und der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Begleitsituationen sind Ihnen vertraut, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 % Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 %

Lehrstelle als Fachmann/frau Betreuung EFZ per 1. August 2021
Eine Ausbildung als Fachmann/frau Betreuung EFZ bietet dir die Möglichkeit zu erlernen, wie kognitiv und psychisch beeinträchtigte Menschen mit herausforderndem Verhalten im Alltag betreut und begleitet werden. Du arbeitest in einem Team in einer Wohngruppe und du wirst während deiner Lehre von einer Fachperson begleitet. Bist du interessiert?

Stellenantritt: per 1. August 2021

Arbeitsort: Windisch

Lehrstelle als Fachmann/frau Betreuung EFZ (Fachrichtung Behindertenbetreuung) Lehrstelle als Fachmann/frau Betreuung EFZ (Fachrichtung Behindertenbetreuung)

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Eine Agogische Prozessgestaltung, die Zusammenarbeit mit Behörden und Auftraggebern und der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Begleitsituationen sind Ihnen vertraut, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik WG 8 80 % Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik WG 8 80 %

Bewerben

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH oder Pflegefachperson HF / FH 90 - 100 % per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung
In der Wohnpsychiatrie des Wohnzentrums Spitzmatt begleiten wir erwachsene Menschen mit einer teils chronifizierten, psychischen Beeinträchtigung. Ihre Ausbildung in der Sozialpädagogik oder als Pflegefachperson konnten Sie mit praktischer Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung sowie herausforderndem Verhalten ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Stellenantritt: per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH oder Pflegefachperson HF / FH 90 - 100 % Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH oder Pflegefachperson HF / FH 90 - 100 %

Praktika und Zivildienst

Praktikant/in Wohnpsychiatrie 80 % per 1. September 2020 oder per Vereinbarung
In der Wohnpsychiatrie des Wohnzentrums Spitzmatt begleiten wir erwachsene Menschen mit einer teils chronifizierten, psychischen Beeinträchtigung. Mit einem Praktikumsplatz ermöglichen wir Ihnen den vertieften Einblick in die Arbeit mit unseren Klienten oder bereiten Sie auf eine Aus- oder Weiterbildung im sozialen Bereich vor. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Stellenantritt: per 1. September 2020 oder per Vereinbarung

Praktikant/in Wohnpsychiatrie 80 % Praktikant/in Wohnpsychiatrie 80 %