Suche

Service Navigation

Home Drucken Login Schrift Vergrössern Schrift Verkleinern
 
Stiftung Faro

Hauptnavigation der Stiftung-FARO Webseite

Inhalt

Atelier Bachmattstrasse

Etwas Erschaffen – teilnehmen können

Inhalt

Arbeiten

Während der eigentlichen Arbeitszeit werden Produkte hergestellt oder im Auftrag Arbeiten verrichtet. Daraus entstehen Produkte zum Verkauf. Diese sollen brauchbar sein, aber auch in Form und Ästhetik ansprechen.

Kreatives Gestalten

Das kreative Gestalten ist als Verbindung zwischen der Herstellung von Produkten und freiem Gestalten zu verstehen. Das eine kann aus dem anderen entstehen.
Die musische Betätigung fördert die Vielseitigkeit der Klientinnen und Klienten. Gleichzeitig schafft das Musizieren einen Ausgleich zu anderen Tätigkeiten.

Bewegung

Verschiedene Aktivitäten dienen dazu, die Beweglichkeit und Motorik der Klientinnen und Klienten zu erhalten und weiterzuentwickeln. Eine wöchentliche Turnstunde gehört ebenso zum Programm wie Spiele, Spaziergänge und vieles mehr.

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte


Leitung Atelier Bachmattstrasse Jana Brukner und Daniel Schoch
Standort: Bachmattstrasse 12, 5210 Windisch