Service Navigation

Café Fridolin

Wiedereröffnung unter neuer Leitung

Inhalt

Am 9. Januar 2018 öffnete das Café Fridolin unter neuer Leitung wieder seine Türen. Wir wünschen der neuen Gastgeberin Lilian Stammbach alles Gute und viel Erfolg

Interesse an Geschäftsübernahme nach Bekanntgabe der Schliessung
Nachdem die Stiftung FARO Mitte Oktober bekannt gegeben hat, dass sie das Café Fridolin per Ende 2017 schliesst, haben sich mehrere Personen gemeldet, die Interesse an einer Geschäftsübernahme bekundeten. Nach verschiedenen Gesprächen und Abklärungen hat sich Frau Elisabeth Senn, die Eigentümerin des Café Fridolin, für Frau Stammbach als neue Gastgeberin entschieden. Auf Wunsch von Frau Stammbach wird die Stiftung FARO sie bei der Geschäftsübernahme und während der ersten Betriebsmonate unterstützen. Wir sind sehr glücklich, dass das Café Fridolin praktische ohne Unterbruch geöffnet bleibt und freuen uns darauf, Frau Stammbach in den nächsten Monaten zu unterstützen.

In Brugg aufgewachsen und mit der Altstadt verbunden
Frau Stammbach ist in Brugg aufgewachsen und absolvierte in der Altstadt ihre Lehre als Confiserie-Verkäuferin. Obwohl während der letzten Jahre ausserhalb von Brugg wohnhaft, war sie weiterhin stark mit Brugg und der Altstadt verbunden. Neben ihrer Familienarbeit hatte sie die Möglichkeit im eigenen Haus ein kleines Café zu eröffnen und einige Jahre erfolgreich zu führen. Nun wieder in Brugg wohnhaft, freut sie sich, das Café Fridolin zu übernehmen und so zur Attraktivität der Brugger Altstadt beizutragen.

www.fridolin-cafebar.ch/

Artikel im General Anzeiger, 7. Dezember 2017