Service Navigation

Cafeteria Platane

Areal Königsfelden, 5210 Windisch

Inhalt

Die öffentliche Cafeteria besticht mit ihrer marktfrischen Küche und dem besonderen Ambiente im historischen Gebäude direkt neben der Klosterkirche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Suppe, Salatteller, salzige und süsse Wähen sowie gluschtige Desserts ergänzen das Angebot. Besonders im Sommer lohnt sich ein Besuch der Gartenwirtschaft im Schatten der altehrwürdigen Platane.

Tagesmenü Montag, 29.05.2017

Aktuelles Wochenmenü
Reservationen werden gerne unter Telefon 056 462 22 78 entgegengenommen.

«Bolero. Tanz der Feuertaube»
Freitag, 19.05.2017 - Sonntag, 18.06.2017
Ein grenzüberschreitendes Gesamtkunstwerk von «tanz&kunst königsfelden»: In der Zusammenarbeit der Tanzcompagnie Flamencos en route mit dem Musikensemble Chaarts finden Tänzerinnen, Tänzer und Musikerinnen, Musiker im bildnerischen Werk von Maja Hürst neue klangliche und tänzerische Dimensionen.
Vor dem Besuch der Vorstellung in der Klosterkirche lohnt sich ein Abstecher in die Platane: An den Aufführungstagen ist die Cafeteria jeweils von 19 bis 21 Uhr fürs Abendbuffet geöffnet. Geniessen Sie dabei feine kleine Köstlichkeiten, die Sie selbst zusammenstellen können.
www.tanzundkunst.ch

Montag bis Freitag   8 bis 16.30 Uhr
Sonntag 13 bis 17 Uhr (April bis Oktober)

Catering Apéros und Bankette

Gerne richten wir für Sie Apéros, Firmenfeiern oder private Anlässe aus: Kontaktieren Sie uns unverbindlich für eine Anfrage.

Leitung Cafeteria Platane: Barbara Zimmann a. i.

Teaser