Service Navigation

Mitarbeiten

Die Stiftung FARO als Arbeitgeberin

Inhalt

In der Stiftung FARO sind rund 130 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten tätig. Das Spektrum an Berufen ist so vielseitig wie die tägliche Arbeit für und mit Menschen mit Beeinträchtigungen. In der Begleitung und Betreuung arbeiten Mitarbeitende mit sozialpädagogischer, heilpädagogischer und pflegerischer Ausbildung. Auch Personen mit kaufmännischen, handwerklichen oder technischen Ausbildungen und Quereinsteiger aus verschiedenen Berufsfeldern sind herzlich willkommen. Die Stiftung FARO bietet zudem Praktikantinnen und Praktikanten, Zivildienstleistenden und Mitarbeitenden mit Renten einen Arbeitsplatz.

Alle unsere Standorte sind gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Altersabgestufte Ferien, verschiedene Arbeitszeitmodelle und überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen machen uns zu einer attraktiven Arbeitgeberin. Eine kompetente und professionelle Arbeitsweise sowie ein respektvoller Umgang in der Zusammenarbeit sind selbstverständlich für uns.

Möchten Sie unsere Stiftung mitgestalten? Informieren Sie sich über offene Stellen, Ausbildungsplätze oder Praktika.

Aktuell

Die erste Lernende «Fachfrau Betreuung FaBe» sowie die erste Lernende Restaurationsangestellte in der noch jungen Geschichte der Stiftung haben ihre Berufsprüfungen erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!