Sie wollen bei der Stiftung FARO arbeiten?
Diese attraktiven Nebenleistungen erwarten Sie bei uns:

Lohngleichheitszertifikat
Die Stiftung FARO bekennt sich zur Lohngleichheit zwischen Mann und Frau. Dafür wurden wir im Juni 2021 vom Verein für Chancen- und Lohngleichheit ausgezeichnet.

Bewerben Sie sich jetzt hier online!

Technische Dienste

Mitarbeiter/in Technische Dienste 100 % sofort oder nach Vereinbarung
In dieser abwechslungsreichen Funktion erbringst du wertvolle Dienstleistungen für die Stiftung FARO.

Stellenantritt: sofort oder nach Vereinbarung

Fachmitarbeiter/in Betreuung 50 - 100% nach Vereinbarung
In einigen Wohngruppen des Wohnzentrums Spitzmatt leben erwachsene Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung und herausfordernden Verhaltensweisen, welche von einem multiprofessionellen Team betreut werden. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung oder Gesundheit in der Sozialpsychiatrie 60 - 100 % nach Vereinbarung
In der Wohnpsychiatrie des Wohnzentrums Spitzmatt begleiten wir erwachsene Menschen mit einer teils chronifizierten, psychischen Beeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungs-Tool.

Praktikant/in 80-100% (6-12 Monate) nach Vereinbarung
Während des Praktikums in einer Wohngruppe erhalten Sie einen Einblick in die professionelle Arbeit mit Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung und herausfordernden Verhaltensweisen, welche von einem multiprofessionellen Team betreut werden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Bewerben

Lehrstelle Fachfrau/mann Betreuung EFZ (Fachrichtung Behindertenbetreuung) per 1. August 2023
Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns in der Stiftung FARO genau richtig! Wir suchen eine motivierte Person, welche kontaktfreudig ist und Spass am Umgang mit Menschen hat. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute online.

Stellenantritt: per 1. August 2023

Bereichsleitung Wohnen 80-100 % nach Vereinbarung
In dieser Funktion übernehmen Sie die Leitung für einen von vier Wohnbereichen und sind Mitglied der Leitungskonferenz der Stiftung FARO. Sie sind verantwortlich für die operative Umsetzung der strategischen Planung in Ihrem Verantwortungsbereich und sind der Leitung Geschäftsbereich Wohnen unterstellt.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 - 100 % (Intensivbetreuung) per 1. Januar 2023
Nachfolgeplanung in ein sehr stabiles Team, welches sich eine/n humvorvolle/n und kompetente/n Kollegen/in wünscht.

Stellenantritt: per 1. Januar 2023