Gastronomie

Aufgrund der aktuellen LAge sind Unsere Cafeterias ab 31. Mai 2021 Auch für externe Gäste wieder geöffnet. In den Innenräumen Gilt eine Maskenpflicht. Ausgenommen von der Maskenpflicht sind Personen, die am Tisch sitzen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Das Mittagessen kann weiterhin auf Vorbestellung abgeholt werden. Genauere Informationen zum Take Away finden Sie auf den einzelnen Seiten der Cafeterias auf unserer Homepage.

In unseren Gastronomie-Betrieben bewirten wir Sie mit frischer, saisonaler und abwechslungsreicher Küche sowie freundlicher Bedienung. Überzeugen Sie sich, Sie haben die Wahl. In allen Betrieben sind neben dem Fachpersonal auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer Beeinträchtigung tätig.

Feiern Sie bei uns Ihren Geburtstag oder Ihre Hochzeit. Verbringen Sie mit Freunden oder Geschäftspartnern einen unvergesslichen Abend. Führen Sie mit Arbeitspartnern ein Seminar oder mit Ihren Vereinskolleginnen und -kollegen eine GV durch.
Wir sind für Sie da und verwöhnen Sie und Ihre Gäste kulinarisch nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

La Cantina

Aufgrund der aktuellen LAge ist die Cafeteria La Cantina ab 31. Mai 2021 Auch für externe Gäste wieder geöffnet. In den Innenräumen Gilt eine Maskenpflicht. Ausgenommen von der Maskenpflicht sind Personen, die am Tisch sitzen.

Unser Restaurant mit Industriecharakter

Unsere Kantine im Windischer Industrieareal steht den Mitarbeitenden, den Klientinnen und Klienten der Stiftung FARO und den Angestellten der Brugg Kabel AG zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Treffpunkt für Kaffeepausen und/oder zum Mittagessen. Im Sommer Gartensitzplätze. Verkauf von hausgemachten Guetzli, Geschenken, saisonalen Produkten aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Unsere Angebote sind auch im Take Away erhältlich.

Montag - Freitag: 08.30 Uhr - 15.30 Uhr

Servicezeiten Mittagessen: 11.30 Uhr - 13.00 Uhr

Reservationen werden gerne telefonisch unter 056 462 39 45 entgegengenommen.

Adresse La Cantina: Bachmattstrasse 12, 5210 Windisch

Platane

Aufgrund der aktuellen LAge ist die Cafeteria Platane ab 31. Mai 2021 Auch für externe Gäste wieder geöffnet. In den Innenräumen Gilt eine Maskenpflicht. Ausgenommen von der Maskenpflicht sind Personen, die am Tisch sitzen.

Take Away:
Bestellen Sie Ihr Mittagessen bis 10.00 Uhr am gleichen Tag vor und holen Sie es am Mittag in der Cafeteria Platane ab. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an Cafeteria.Platane@stiftung-faro.ch oder rufen Sie uns an unter 056 462 22 78.

Unsere Cafeteria mit dem besonderen Ambiente

Öffentliche Cafeteria mit dem besonderen Ambiente im historischen Gebäude direkt neben der Klosterkirche auf dem Areal Königsfelden. Marktfrische, saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs und ein Tageshit zur Auswahl. Suppe, Salatbuffet, süsse Wähen, gluschtige Desserts, hausgemachte Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Ein Besuch im Sommer lohnt sich: Gartenwirtschaft im gemütlichen Innenhof oder im Schatten der altehrwürdigen Platane. Treffpunkt zum Verweilen.

Montag bis Freitag von 11.00 – 14.00 Uhr

Da die Sitzplätze beschränkt sind, bitten wir Sie um eine Vorbestellung.

Reservationen werden gerne ab 9.00 Uhr unter 056 462 22 78 entgegengenommen.

Reservationen bis 9.00 Uhr senden Sie bitte per Mail an cafeteria.platane@stiftung-faro.ch

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Adresse Cafeteria Platane: Areal Königsfelden, 5210 Windisch

Cafeteria Q

Aufgrund der aktuellen LAge ist die Cafeteria Q ab 31. Mai 2021 Auch für externe Gäste wieder geöffnet. In den Innenräumen gilt eine Maskenpflicht. Ausgenommen von der Maskenpflicht sind Personen, die am Tisch Sitzen.

Unser Restaurant im Kunzareal

Die Cafeteria Q in unserem Wohnzentrum Spitzmatt im Unterwindischer Kunzareal steht Mitarbeitenden und Klienten der Stiftung FARO zur Verfügung. Externe Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten eine saisonale und abwechslungsreiche Küche. Über Mittag stehen täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Ein reichhaltiges Salatbuffet, Suppe, Snacks, Sandwiches sowie gluschtige hausgemachte Desserts, Kuchen und Gebäck ergänzen das Angebot. Der ideale Treffpunkt im Quartier für Kaffeepausen oder zum Mittagessen; im Sommer auch draussen auf der Q-Terasse.

Im hauseigenen Shop verkaufen wir hausgemachte Guetzli, Geschenke und saisonale Produkte aus der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Unsere Angebote sind auch im Take Away erhältlich.

Adresse Cafeteria Q: Spitzmattstrasse 6, 5210 Windisch

Anlässe

Information zur aktuellen Situation bezüglich Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Cafeterias ab 31. Mai 2021 für externe Gäste wieder geöffnet. Es können wieder kleinere Anlässe mit Schutzkonzepten durchgeführt werden. Für genauere Informationen nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.

Ob Apéro oder Buffets, ob Sandwiches, Menüs oder köstliche Desserts: Wir bewirten Sie an Ihrem Anlass mit frischen und regionalen Produkten und freundlicher Bedienung. Alle Produkte stammen aus den Restaurants und der Konditorei-Confiserie der Stiftung FARO.

Geniessen Sie Ihren Event in angenehmer Atmosphäre in einem unserer Betriebe:

• La Cantina – das Eventlokal mit Industriecharakter in Windisch
  • Cafeteria Q – in unserem Wohnzentrum Spitzmatt im Unterwindischer Kunzareal

Besprechen Sie mit uns Ihre persönlichen Wünsche und Ideen. Kontaktieren Sie uns für eine Anfrage.

Information zur aktuellen Situation bezüglich Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Lage können ab 31. Mai 2021 wieder Seminare mit Schutzkonzepten durchgeführt werden. Für genauere Informationen nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.

in den Räumlichkeiten der Stiftung FARO

Unsere verschiedenen Räumlichkeiten eignen sich perfekt für Tagungen und Seminare bis zu 50 Personen und für Konferenzen, Versammlungen und Vorträge bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht, eine umfassende und zeitgemässe Infrastruktur sowie kostenlosen WLAN- Zugang.

Besprechen Sie mit uns Ihren persönlichen Anlass.

Kontaktieren Sie uns für eine Anfrage.