Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 % per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Eine Agogische Prozessgestaltung, die Zusammenarbeit mit Behörden und Auftraggebern und der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Begleitsituationen sind Ihnen vertraut, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 % Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik Intensivbetreuung 80-100 %

Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH 90 - 100 % per sofort oder nach Vereinbarung
In der Wohnpsychiatrie des Wohnzentrums Spitzmatt begleiten wir erwachsene Menschen mit einer teils chronifizierten psychischen Beeinträchtigung. Ihre Ausbildung in der Sozialpädagogik oder als Pflegefachperson konnten Sie mit praktischer Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung sowie herausforderndem Verhalten ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 90 - 100 % Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 90 - 100 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 - 90 % (Sternbild) per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 - 90 % (Sternbild) Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 - 90 % (Sternbild)

Quereinsteiger/innen Betreuung (50 -100%) per sofort oder nach Vereinbarung
Sie helfen mit bei der Begleitung und Betreuung der Klient*innen auf den Wohngruppen. Unsere Wohngruppen in den Wohnzentren Spitzmatt und Sternbild bieten Wohnplätze für Klient*innen mit einer kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigung und herausforderndem Verhalten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre sowie gute Sozialkompetenzen? Haben Sie zudem grosses Interesse an einem Quereinstieg in die Arbeit mit Menschen mit einer kognitiven und/oder einer psychischen Beeinträchtigung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.

Arbeitsort: Windisch

Quereinsteiger/innen Betreuung (50 -100%) Quereinsteiger/innen Betreuung (50 -100%)

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur Fachperson Betreuung sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Stellenantritt: per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung

Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung 80 %

Mitarbeiter/in Nachtwache 50 % per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung
Sie machen die Nacht zum Tag und lieben es, alleine zu agieren und zu entscheiden? Als Mitarbeitende in der Nachtwache betreuen Sie unsere Klient*innen medizinisch sowie pflegerisch und sorgen für Ruhe und Sicherheit in den jeweiligen Wohngruppen. Damit leisten Sie einen wertvollen und sinnstiftenden Beitrag für unsere Klienten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Stellenantritt: per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Nachtwache 50 % Mitarbeiter/in Nachtwache 50 %

Praktika und Zivildienst

Praktikant/in Elektromontage 100% (12 Monate) per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung
Mit diesem Praktikum in unserer Elektromontage erhalten Sie einen vielseitigen Einblick in unsere Werkstatt sowie in die Arbeit mit unseren Klientinnen und Klienten. Sind Sie eine motivierte, belastbare sowie flexible Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen, Maschinen und verschiedenen Materialien? Wenn Sie zudem über gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute MS-Office-Kenntnisse verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Stellenantritt: per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Praktikantin / Praktikant 100% (12 Monate) Praktikantin / Praktikant 100% (12 Monate)