Praktika und Zivildienst

In den Bereichen Wohnen und Betriebe besteht die Möglichkeit, Praktika zu absolvieren. Ein Praktikum dauert in der Regel ein Jahr. Nach Absprache und entsprechender Erfahrung bieten wir auch kürzere Einsätze von mindestens 6 Monaten an. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Wir sind eine anerkannte Zivildienstinstitution und bieten Einsätze für Zivildienstleistende an. Die Einsatzdauer im Bereich Wohnen und Werkstätten beträgt üblicherweise 6 Monate.

Praktika und Zivildienst

Praktikant/in Elektromontage 100% (12 Monate) per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung
Mit diesem Praktikum in unserer Elektromontage erhalten Sie einen vielseitigen Einblick in unsere Werkstatt sowie in die Arbeit mit unseren Klientinnen und Klienten. Sind Sie eine motivierte, belastbare sowie flexible Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen, Maschinen und verschiedenen Materialien? Wenn Sie zudem über gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute MS-Office-Kenntnisse verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Stellenantritt: per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Praktikantin / Praktikant 100% (12 Monate) Praktikantin / Praktikant 100% (12 Monate)

Bewerben