Lohngleichheits-Zertifikat

Die Stiftung FARO bekennt sich zur Lohngleichheit zwischen Mann und Frau. Dafür wurden wir im Juni 2021 vom Verein für Chancen- und Lohngleichheit ausgezeichnet.

Technische Dienste

Leiter/in Technische Dienste 100 % per sofort oder nach Vereinbarung
In dieser Funktion übernehmen Sie die Leitung für die Bereiche Instandhaltung, Hauswirtschaft sowie Arbeitssicherheit und sie sind Mitglied der Leitungskonferenz der Stiftung FARO. Sie sind verantwortlich für die operative Umsetzung der strategischen Planung in Ihrem Verantwortungsbereich und sind der Leiterin Geschäftsbereich Betriebe unterstellt. Mit ihrer technischen Ausbildung und Praxiserfahrung sowie Ihrer mehrjährigen Führungserfahrung gestalten Sie die Zukunft unserer Stiftung mit. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 50 - 100% nach Vereinbarung
In einigen Wohngruppen des Wohnzentrums Spitzmatt leben erwachsene Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung und herausfordernden Verhaltensweisen, welche von einem multiprofessionellen Team betreut werden. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.

Stellenantritt: nach Vereinbarung

Bewerben

Leitung Wohngruppe und Team Nachtwache 80 – 100% per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Leidenschaft: Führung zweier Teams – Zusammenarbeit – Arbeitsabläufe und Strukturen – Agogische Konzepte – Betreuungsarbeit. Sind dies Schlagwörter, welche in Dir die Lust auf eine neue Herausforderung wecken? Dann komm ins Team FARO und bewirb dich online über unser Bewerbungstool.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 50 - 100 % (Intensivbetreuung) nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen der Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.

Stellenantritt: nach Vereinbarung

Leitung Wohnbereich (80 – 100%) per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung
In dieser Funktion übernehmen Sie die Leitung für einen Wohnbereich und sind Mitglied der Leitungskonferenz der Stiftung FARO. Sie sind verantwortlich für die operative Umsetzung der strategischen Planung in Ihrem Verantwortungsbereich und sind der Leitung Geschäftsbereich Wohnen unterstellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.

Stellenantritt: per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung

Verwaltung

Entwicklungsfreudige/r Personal-Sachbearbeiter/in 80 – 100% per sofort oder nach Vereinbarung
Zusammen mit einer Kollegin und der Vorgesetzten stellst Du die komplette Personal- und Klientenadministration für unsere Mitarbeitenden sowie unsere Klienten/innen an Geschützten Arbeitsplätzen und im Wohnbereich sicher. Schritt für Schritt erweiterst du dein Aufgabengebiet entsprechend deinem Rucksack. Hast du Lust auf diese Stelle mit Potential? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.