Sie wollen bei der Stiftung FARO arbeiten?
Diese attraktiven Nebenleistungen erwarten Sie bei uns:

Lohngleichheitszertifikat
Die Stiftung FARO bekennt sich zur Lohngleichheit zwischen Mann und Frau. Dafür wurden wir im Juni 2021 vom Verein für Chancen- und Lohngleichheit ausgezeichnet.

Bewerben Sie sich jetzt hier online!

Fachmitarbeiter/in Betreuung 50 - 100% nach Vereinbarung
In einigen Wohngruppen des Wohnzentrums Spitzmatt leben erwachsene Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung und herausfordernden Verhaltensweisen, welche von einem multiprofessionellen Team betreut werden. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.

Fachmitarbeiter/in Betreuung oder Sozialpädagogik 60 - 80 % nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungs-Tool.

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung oder Gesundheit in der Sozialpsychiatrie 60 - 100 % nach Vereinbarung
In der Wohnpsychiatrie des Wohnzentrums Spitzmatt begleiten wir erwachsene Menschen mit einer teils chronifizierten, psychischen Beeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungs-Tool.

Fachmitarbeiter/in Betreuung 60 - 90 % (Intensivbetreuung) nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen der Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool.

Praktikant/in 80-100% (6-12 Monate) nach Vereinbarung
Während des Praktikums in einer Wohngruppe erhalten Sie einen Einblick in die professionelle Arbeit mit Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung und herausfordernden Verhaltensweisen, welche von einem multiprofessionellen Team betreut werden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Bewerben

Lehrstelle Fachfrau/mann Betreuung EFZ (Fachrichtung Behindertenbetreuung) per 1. August 2023
Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns in der Stiftung FARO genau richtig! Wir suchen eine motivierte Person, welche kontaktfreudig ist und Spass am Umgang mit Menschen hat. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute online.

Stellenantritt: per 1. August 2023