Technische Dienste

Landschaftsgärtner/in Parkunterhalt 100% per sofort oder nach Vereinbarung
Im Park auf dem Areal Königsfelden dürfen wir im Auftrag der PDAG eine breite Palette von Dienstleistungen mit unseren Klient*innen im geschützten Arbeitsbereich leisten. In dieser vielseitigen Funktion bringen Sie Ihre mehrjährige Erfahrung aus dem Garten- und Landschaftsbau ein. Verfügen Sie zudem über hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer psychischen und/oder kognitiven Beeinträchtigung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Landschaftsgärtner/in Parkunterhalt 100% Landschaftsgärtner/in Parkunterhalt 100%

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % per sofort oder nach Vereinbarung
Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben sind Ihnen vertraut und Sie möchten Ihre Ausbildung zur FaBe sinnstiftend einsetzen? Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Betreuung stellen Sie die Grundbedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten in den Wohngruppen sicher.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 % Fachmitarbeiter/in Betreuung WG C+D 80 %

Sozialpädagogin /-pädagoge HF / FH 90 - 100 % per sofort oder nach Vereinbarung
In der Wohnpsychiatrie des Wohnzentrums Spitzmatt begleiten wir erwachsene Menschen mit einer teils chronifizierten psychischen Beeinträchtigung. Ihre Ausbildung in der Sozialpädagogik oder als Pflegefachperson konnten Sie mit praktischer Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung sowie herausforderndem Verhalten ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 90 - 100 % Sozialpädagogin /-pädagogen HF / FH 90 - 100 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik 90-100 % (Sternbild) per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Eine Agogische Prozessgestaltung, die Zusammenarbeit mit Behörden und Auftraggebern und der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Begleitsituationen sind Ihnen vertraut? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik 90-100 % Fachmitarbeiter/in Sozialpädagogik 90-100 %

Bewerben

Fachmitarbeiter/in Betreuung 60 - 70 % (Intensivbetreuung) per sofort oder nach Vereinbarung
Im Wohnhaus Sternbild begleiten wir, im Rahmen der Intensivbetreuung, Menschen mit herausforderndem Verhalten unabhängig von ihrer Primärbeeinträchtigung. Sie möchten Ihr Fachwissen in die Begleitung der Klientinnen und Klienten einbringen, um ihnen eine möglichst kompetente Teilhabe zu ermöglichen und bringen Erfahrung aus anspruchsvollen Begleitsituationen mit? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Arbeitsort: Windisch

Fachmitarbeiter/in Betreuung 60 - 70 % (Intensivbetreuung) Fachmitarbeiter/in Betreuung 60 - 70 % (Intensivbetreuung)

Werkstätten

Mitarbeiter/in Kleinmontage 100 % per sofort oder nach Vereinbarung
Unsere Werkstätten bieten Menschen an geschützten Arbeitsplätzen eine passende Tagesstruktur an und ermöglichen ihnen, den Platz in der Gesellschaft zu erhalten. Durch gezielte Anleitung und Begleitung unterstützen wir die Förderung unserer Klient*innen. Mit Ihrer technischen/handwerklichen Erfahrung aus einem ähnlichen Bereich begleiten Sie die Klient*innen unserer Kleinmontage und gestalten ihren Alltag mit. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Mitarbeiter/in Kleinmontage 100 % Mitarbeiter/in Kleinmontage 100 %

Verwaltung

Fachperson für die Klientenadministration per 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung
Als Mitglied des Teams Personal & Administration stellen Sie die Administration im Zusammenhang mit unseren Klient*innen im Wohnbereich sowie bei den Geschützen Arbeitsplätzen (GAP) sicher. In dieser Tätigkeit mit Eigenverantwortung bringen Sie Ihre Erfahrung aus der Klienten- oder Personaladministration ein. Verfügen Sie über eine ausgeprägt vernetzte Denkweise sowie Freude am Umgang mit Menschen in einem kollegialen und professionellen Umfeld. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungstool.

Stellenantritt: per 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Fachperson für die Klientenadministration Fachperson für die Klientenadministration