Willkommen bei FARO
Sie leben mit einer Lern-Behinderung
oder einer psychischen Einschränkung.
Vielleicht erleben Sie eine schwierige Phase.
Wir unterstützen und begleiten Sie.
Bei uns finden Sie einen Platz zum Wohnen.
Und eine Arbeit, die Ihnen gefällt.
Vielleicht möchten Sie nicht arbeiten.
In den Ateliers und Kursen bleiben Sie aktiv.
Unsere Cafeteria ist für alle offen.
Hier arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir bieten 90 Wohn-Plätze und 120 geschützte Arbeits-Plätze.
Entscheiden Sie selbst: Was passt zu Ihnen?
Klicken Sie auf die schwarzen Kacheln.