Über Faro
Klar und ehrlich informiert
Hier erfahren Sie:
- Was ist uns wichtig?
- Wie arbeiten wir?
- Wie behandeln wir Mensch und Umwelt?
Unser Leitbild
Dafür stehen wir ein
- Dass Menschen mit einer Beeinträchtigung
die Begleitung erhalten, die sie benötigen. - Dass Menschen mit einer Beeinträchtigung
ihren Platz in der Gesellschaft erhalten.
Klienten und Klientinnen
- haben einen Platz zum Wohnen
- haben eine gute Arbeit
- entscheiden selbst
- bleiben selbständig
- gehören zur Gesellschaft
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- entwickeln bei FARO ihre Kenntnisse weiter
- zeigen und erhalten Respekt
- haben Team-Geist
- sind motiviert
FARO
Wir bei FARO glauben fest:
Probleme sind keine Barrieren,
sondern Chancen.
Kunden und Kundinnen
Wir hören auf die Anliegen unserer Kunden und Kundinnen.
Gesellschaft
Menschen mit und ohne Behinderung
haben dieselben Rechte.
Dafür setzen wir uns ein.
Entwicklung
Wir verbessern uns laufend.
Das braucht viel Zeit.
Wir haben Geduld und machen eins nach dem anderen.
Reden und schreiben
Wir reden und schreiben einfach.
Unsere Klienten und Klientinnen sollen uns verstehen.
Wir sind ehrlich mit ihnen.
Umwelt
Wir handeln umwelt-freundlich.
Wir nutzen Maschinen und Material sorgfältig.
Mit Lebensmitteln und Material gehen wir sparsam um.

