Informationen zum Coronavirus

Gemäss den Massnahmen des Bundesrates bezüglich der Ausbreitung des Coronvirus gilt in unseren Innenräumen eine Maskenpflicht. Für Informationen zu den Zutrittsregelungen in unseren Cafeterias, den Wohnbereichen und den Betrieben besuchen Sie bitte die einzelnen Seiten auf unserer Homepage:

Wohnbereiche

Betriebe

Socialstore Award 2021

Bereits zum zweiten Mal wurden Anfang November 2021 die Socialstore Awards vergeben. Mit diesen Awards werden Produkte aus sozialen Institutionen ausgezeichnet. An der Ausschreibung haben 50 Institutionen teilgenommen und es wurden über 100 Produkte eingereicht. Auch die Stiftung FARO hat am Socialstore Award 2021 teilgenommen.
Die FAROguetzli-Box aus unserer hausinternen Konditorei-Confiserie hat in der Kategorie Food, Genuss & Spezialitäten den 3. Platz belegt. Wir sind stolz auf diese Platzierung und danken allen Beteiligten für ihr Engagement.

Weitere Informationen zum Socialstore Award:

FAROguetzli-Box und weitere tolle, handgemachte Produkte aus der Stiftung FARO:

Informationen zum Coronavirus

Wohnbereiche

Betriebe

Socialstore Award 2021

Weitere Informationen zum Socialstore Award:

FAROguetzli-Box und weitere tolle, handgemachte Produkte aus der Stiftung FARO:

Veränderungen im Stiftungsrat

Mit den Gründungsmitgliedern Franziska Zehnder und Urs Ursprung sind nicht nur zwei langjährige Stiftungsratsmitglieder, sondern auch Präsidentin und Vizepräsident, aufgrund der Altsbegrenzung in unseren Stiftungsstatuten aus dem Stiftungsrat ausgetreten. Wir danken Franziska Zehnder und Urs Ursprung für ihren sehr grossen und unermüdlichen Einsatz beim Aufbau unserer Stiftung.

Seit 26. April 2021 ist Dr. med. Dieter Steubing neuer Stiftungsratspräsident und Daniel Engel ist neuer Vize-Stiftungsratspräsident.

Ebenfalls per 26. April 2021 wurden Kurt Büchler, Prof. Dr. Stefania Calabrese und Cédric Kaiser in den Stiftungsrat gewählt.

Weitere Informationen zum Stiftungsrat und zu den Ressorts finden Sie auf unserer Homepage: