Treffen der ERFA SEED im Wohnzentrum Spitzmatt

Aus 7 Kantonen trafen sich am 14.09.2022 Mitglieder der ERFA zum Vertiefungsthema «Sexualität und die Skala der Emotionalen Entwicklung-Diagnostik / SEED». Die sexuelle Bildung, die Medienkompetenz und eine sexualfreundliche Betreuung von Menschen mit Behinderung waren zentrale Schwerpunktthemen.

Sommer-Treff Wohnen

Auch in diesem Sommer fand er wieder statt: Der Sommer-Treff Wohnen. Am Freitag, 09.09.2022 kamen unsere Bewohnerinnen, Bewohner, Mitarbeitenden, Beistände und Angehörige für einen gemütlichen Abend zusammen.

Es gab ein vielfältiges Grillbuffet und bei der Fotobox konnte man sich verewigen lassen. Es war ein rundum gelungener Abend.

KMU SWISS

Am KMU SWISS Symposium vom 08.09.2022 erhielten die Besucherinnen und Besucher einen vielfältigen Einblick in unsere Stiftung und unsere Produkte.

Vielen Dank KMU SWISS

Sommerfest Betriebe

Am 02.09.2022 fand wieder das jährliche Sommerfest Betriebe für unsere Klientinnen und Klienten und die Mitarbeitenden aus den Betrieben statt.

Neben dem Mittagessen gab es eine weitere Hauptattraktion: Lotto mit vielen tollen Preisen! Der Gabentempel konnte zwar nicht mit dem des eidgenössischen Schwingfests mithalten, aber die Gewinner gingen trotzdem mit einem Strahlen nach Hause.

Jetzt vorbestellen!

Unsere Konditorei-Confiserie kreiert wunderbare Spezialitäten für die Adventszeit. Bestellen Sie Ihr Kundengeschenk frühzeitig und Sie erhalten es zum gewünschten Zeitpunkt.

Unsere Adventsprodukte finden Sie im FAROshop: shop.stiftung-faro.ch

Herzliche Gratulation!

Unsere drei Lernenden David Minov, Ilena Notaristefano und Stephanie Mülhaupt (v.l.n.r., zusammen mit ihren Berufsbildnerinnen) haben ihre Berufslehre abgeschlossen und erfolgreich bestanden.
Wir sind stolz auf die drei und gratulieren herzlich!

David Minov hat seine Lehre im Bereich Gastronomie abgeschlossen, Ilena Notaristefano hat ihre Lehre im kaufmännischen Bereich gemacht und Stephanie Mülhaupt darf sich nun Fachfrau Betreuung nennen.

Im Rahmen einer kleinen internen Lehrabschlussfeier wurden die drei geehrt.

Jahresbericht 2021

2021 war für die Stiftung FARO ein bewegtes Jahr. Der Jahresbericht 2021 zeigt, was die Stiftung FARO im vergangenen Jahr erlebt hat. Wir wünschen viel Spass beim Lesen.

Jahresberichte der Stiftung FARO

Tag der guten TAT 21. Mai 2022

Am 21. Mai 2022 fand der Tag der guten Tat von Coop statt. Der Tägipark in Wettingen sowie weitere Coop-Filialen im Raum Brugg/Baden sammelten dabei Spenden für die Stiftung FARO. In diesem Zusammenhang durften wir unsere Stiftung mit unseren Produkten und Angeboten präsentieren.

Wir danken dem Coop Tägipark, den Coop-Filialen in der Umgebung Brugg/Baden und allen Besucherinnen und Besuchern!

Weitere Infos zum Tag der guten Tat: https://www.taten-statt-worte.ch

Treffen der ERFA SEED im Wohnzentrum Spitzmatt

Sommer-Treff Wohnen

KMU SWISS

Vielen Dank KMU SWISS

Sommerfest Betriebe

Jetzt vorbestellen!

Unsere Adventsprodukte finden Sie im FAROshop: shop.stiftung-faro.ch

Herzliche Gratulation!

Wir sind stolz auf die drei und gratulieren herzlich!

Im Rahmen einer kleinen internen Lehrabschlussfeier wurden die drei geehrt.

Jahresbericht 2021

Jahresberichte der Stiftung FARO

Tag der guten TAT 21. Mai 2022

Weitere Infos zum Tag der guten Tat: https://www.taten-statt-worte.ch

Socialstore Award 2021

Bereits zum zweiten Mal wurden Anfang November 2021 die Socialstore Awards vergeben. Mit diesen Awards werden Produkte aus sozialen Institutionen ausgezeichnet. An der Ausschreibung haben 50 Institutionen teilgenommen und es wurden über 100 Produkte eingereicht. Auch die Stiftung FARO hat am Socialstore Award 2021 teilgenommen.
Die FAROguetzli-Box aus unserer hausinternen Konditorei-Confiserie hat in der Kategorie Food, Genuss & Spezialitäten den 3. Platz belegt. Wir sind stolz auf diese Platzierung und danken allen Beteiligten für ihr Engagement.

Weitere Informationen zum Socialstore Award:

FAROguetzli-Box und weitere tolle, handgemachte Produkte aus der Stiftung FARO: